Gästebuch

11 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Immer eine Reise wert. Nettes Team im Hofladen und Gastleute. Ob nur zu Einkehr mit Brotzeit, leckeres Ziegenmilcheis /-Käse oder als längerer Aufenthalt einfach nur empfehlenswert.

  2. Tolle Tage
    Waren über Himmelfahrt bei Ihnen mit den Hunden. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir werden bestimmt wiederkommen.
    Danke nochmal für die Gastfreundschaft.

  3. Hallo, liebe Leute von der Goas-Alm. Waren letztes Jahr im September bei euch. Eine super leckere Brotzeit genossen. Und der Weg dorthin von Mittenwald durch die Buckewiesen war auch sehr schön. Werden Ende August wieder nach Mittenwald kommen und euch mit Sicherheit wieder einen Besuch abstatten. Wir freuen uns schon. Bis dahin!

  4. Nach einer schönen Wanderung von Mittenwald nach Krün hatten wir das Vergnügen bei Ihnen Rast zu machen.?? wir fanden nette freundliche Wirtsleute die uns mit köstlichen Schmankerln versorgten. Beim nächsten Urlaub im nächsten Jahr ist ein Besuch bei Ihnen ein Muss !!!
    Danke!!!!

  5. hallo an euch,wir freuen uns jetzt schon auf ende september,wo eine einkehr bei euch natürlich wieder pflicht ist,immer wieder toll sich bei euch am ende einer wanderung in traumhafter natur zu stärken..bis bald

  6. HABE MIT MEINER FRAU AN EINEM VERREGNETEN TAG IM MAI EINE KURZE PAUSE AUF DER GAOS ALM GEMACHT UND DABEI DIE WIRTSLEUTE KENNEN GELERNT. SEHR SYMPATISCHE LEUTE UND SIND ZU DEM ENTSCHLUSS GEKOMMEN, DASS BEIM NÄCHSTEN MITTENWALDBESUCH EINE EINKEHR AUF DER GOAS ALM EIN UNBEDINGTES MUSS IST.

  7. Liebe Goasalmfamilie,
    in diesem Jahr konnten wir nicht zu euch kommen und ihr wisst gar nicht wie traurig das für uns war. Die Sehnsucht nach der Buckelwiesen, die Ruhe, die Aussicht von „unserem“ Balkon und die Gastfreundlichkeit von euch allen ist immens groß. So fühlt sich nur Heimweh an. Wir hoffen schon bald wieder zu euch nach „Hause“ kommen zu dürfen. Passt bitte alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
    Eure Inge und Mohammad

  8. Wir kommen seit 2010 fast regelmäßig zum Campen nach Krün und bei jedem Besuch – Öffnungszeiten vorausgesetzt – haben wir uns den leckeren Käse und ganz besonders das unübertroffene Eis geniessen dürfen! Über Ostern sind wir wieder da und ich hoffe auf „Eiswetter“ 😉

  9. Vielen Dank, dass wir unseren Urlaub bei Ihnen verbringen durften. Der Blick ist einfach wunderbar und brachte uns die erhoffte Erholung.

  10. Hallo Familien Sailer,
    wir haben wieder einmal eine entspannte Woche bei Euch verbracht. Hier passt alles einfach alles zusammen was man zum Abschalten braucht.
    Leider hat uns der Alltag nun wieder eingeholt.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald, Sabine Michael und der Dackel Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buckelwiesen 5, 82481 Mittenwald, Tel.: 08823 926194, Öffnungszeiten: Di-So 11-16 Uhr, Mo Ruhetag